Finance

Nutzen Sie die Kraft der regionalen Werbung, um Ihre Finanzmarke und Finanzprodukte erfolgreich zu bewerben. Von Girocards über Finanzierungsoptionen bis hin zu Geldanlagen und gemeinnützigen Aktionen – wir wissen, wie wichtig es ist, im kompetitiven Finanzsektor präsent zu sein. Wir wissen, dass Sie Ihre Kunden nur überzeugen, wenn sie Ihnen vertrauen.  Unsere umfassenden Erfahrungen und unser Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Werbekampagnen zu entwickeln, die Erfolge liefern und insbesondere nachhaltig Vertrauen aufbauen.

Unser Kapital – Ihr Vorteil!

Zielgerichtete Werbung: Mit unseren innovativen Werbelösungen können Sie Ihre Finanzwerbung gezielt auf Ihre Zielgruppe ausrichten. Wir nutzen fortschrittliche Targeting-Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft genau diejenigen erreicht, die sich für Finanzthemen interessieren und im Einzugsgebiet Ihrer Filiale befinden.

Reichweite und Sichtbarkeit: Unser Portfolio eignet sich hervorragend für Finanzwerbung. Wir bieten sowohl die inhaltliche Expertise als auch die passenden Umfelder, um Streuverluste zu minimieren und Ihre Werbung erfolgreich auszuspielen.

Zielgenaue Umfelder und Individuelle Storys

Mit den folgenden Produkten schaffen wir durch relevante Reichweite und viele Touchpoints die Präsenz, die Ihre Finanzmarke braucht.
Im Fokus: passgenaue Umfelder, zielgenaue Ausspielung und individuelle Storys.

So zielsicher erreichen Sie zukünftige Hauseigentümer,
Existenzgründer & Co.

Wir kreieren für Sie eine nach Ihren Bedürfnissen gestaltete Persona, um zielgerichtet Menschen zu erreichen, die z.B. Investitionsmöglichkeiten suchen, ein Haus bauen wollen oder sich schlichtweg nur für ein neues Girokonto interessieren. In die von uns erstellte Persona fließen sowohl soziodemographische Charakteristika wie Alter, Geschlecht und Haushaltsnettoeinkommen als auch verhaltensbezogene Eigenschaften, Einstellungen und Interessen ein.

Die Native Finance Ad bringt Sie groß raus.

Mit unseren Native Finance Ads können Sie schnell viel Reichweite aufbauen. Die Werbemittel passen sich dabei im Design an die Website an. Subtil und effektiv.

  • Bester Preis: Sie zahlen nur die Klicks (Cost per Click)
  • Top Websites: Ausspielung in unserem hochwertigem Finanzen- und Newsumfeld
  • Clever platziert. Nativ im Content integrierte Bild-Text-Anzeigen
  • Relevant: Inhaltliche Relevanz lockt die richtigen Nutzer zu Ihnen und
    sorgt für kontinuierlichen Traffic auf Ihrer Website
  • Zielgenau: 5-stelliges Postleitzahlen-Targeting
  • Optimiert: durch ein Retargeting kann Ihre Kampagne weiter veredelt werden

Wir bieten Storys mit Mehrwert.

Wir garantieren Qualitätsjournalismus und exklusive Berichte, die Sie
und Ihre Produkte in den Mittelpunkt stellen: ausführlich recherchiert, fesselnd geschrieben und stets informativ, sind unsere Geschichten darauf ausgerichtet, die Menschen wirklich zu interessieren und weiterzuhelfen.

Unser Storyteller vermag selbst komplexe Produkte verständlich zu erklären und zugleich ein Bedürfnis bei Ihren zukünftigen Kunden zu wecken.

BEST Case SPARKASSE VORPOMMERN

Die Sparkasse Vorpommern kann von sich behaupten, eines der größten und vielleicht sogar das schönste Geschäftsgebiet in Deutschland zu haben. Es reicht von Ahlbeck auf der Insel Usedom über die Insel Rügen bis nach Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darß. Mit stolzen 107 Filialen ist der Sparkassen-Verbund seit Jahren ein verlässlicher Partner in der Region. Die Sparkasse Vorpommern ist für ihre Kundinnen und Kunden viel mehr als eine Online-Bank. Sie ist vor Ort präsent, aber auch über digitale Zugangswege erreichbar. Um diesen Service zu bewerben, schlug die Sparkasse Vorpommern mit uns innovative Wege der digitalen Werbung ein. Für ein mediales Grundrauschen wurden Native Finance Ads multiscreen ausgespielt. Ergänzend wurde eine Mobile-Only-Kampagne in der News-App upday umgesetzt.
Dabei profitierte sie von einem exakten Postleitzahlen-Targeting, um Streuverluste zu minimieren.

Mit der AS Regio haben wir eine Kampagne entwickelt, die auch in ländlichen Regionen eine große Reichweite aufbauen konnte. Über die Jahre entstand so eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

upday

Mit der News-App upday konnten großflächige Werbemittel im ausschließlich mobilen Umfeld getestet werden und dabei eine durchschnittliche Klickrate über 0,5% erzielt werden. Zusätzlich bot diese Werbeform die Möglichkeit, durch animierte Werbemittel mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Native Finance Ads

Über die Jahre wurde mit der Native Finance Ads eine durchschnittliche CTR von über 0,3% erzielt. Eine Highlight-Kampagne war der „Kontowecker“ mit einer CTR von über 0,6%.

Bis heute nutzt die Sparkasse Vorpommern Always-On-Kampagnen, um stetig Traffic auf ihrer Website zu sichern. Die Themen passen sich dabei inhaltlich an die neuesten Aktionen und Inhalte der Website an.

TESTEN SIE UNS!

Wenn Sie mehr Informationen und einen maßgeschneiderten Marketingplan wünschen, kommen Sie auf unsere Marketing-Expertinnen und -Experten zu und reihen sich in unsere zufriedenen Kundinnen und Kunden ein. Wir freuen uns auf Sie!

Vorschau Ihrer neuen Native Ad:

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