WERBEN, WO MENSCHEN SICH AUFHALTEN UND BEWEGEN!

Digital out of Home (DooH) erreicht mit emotionalen Bewegtbildkampagnen Ihre passende Zielgruppe direkt am Point of Experience. DooH kombiniert dabei die Größe von Außenwerbungs-Plakaten mit der Kraft von Bewegtbild und der Dynamik von digitalen Medien. Wecken Sie Emotionen auf großen Bildschirmen und setzen Sie sich perfekt in Szene. Und das alles REGIONAL – Sie wählen die Screens in Ihrer Region aus!​​

Warum Sie DooH auf dem Schirm haben sollten:

  • Exklusive und belebte Orte
  • Bewegtbild möglich
  • Große Bildschirme
  • Zielgruppengenaue Ansprache
  • Ideal für Branding-Kampagnen
  • Berechnung auf TKP-Basis

Wir bieten Ihnen volle Flexibilität – ganz ohne Mindestvertragslaufzeiten, sodass Unternehmen aus verschiedensten Branchen ihre Kampagnen individuell und bedarfsgerecht gestalten können, ob für kurzfristige Aktionen oder langfristige Präsenz.

Erreichen Sie mit aufmerksamkeitsstarker Werbung im (halb)öffentlichen Raum Ihre potentiellen Kunden unmittelbar vor bzw. in der Konsumsituation.

Nutzen Sie die exklusive Reichweite der
DooH-Flächen. Bringen Sie Ihre Kampagne in die richtige Location und somit in den passenden Kontext.

Also, bietet sich die Tankstelle als Ort erstmal an, um da einen digitalen Screen zu haben, der eben sehr aufmerksamkeitsstark ist. Und ich glaube, dass es schon eine großartige Gelegenheit genau für dieses Thema gewesen ist.

Frank Büsch
Head of Marketing
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)