Erfolgreiches Recruiting braucht
Employer Branding

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der Kandidatinnen und Kandidaten informieren sich über einen potenziellen Arbeitgeber, bevor sie sich dort bewerben.

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der Beschäftigten sagen, ihr derzeitiger Arbeitgeber kommuniziere seine Arbeitgebermarke nicht wirksam genug.

Mit einer starken Arbeitgebermarke können
Sie Ihre Recruiting-Kosten senken – um bis zu

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Was ist Ihr USP als Arbeitgeber?

Bieten Sie flexible Arbeitszeiten, Jobsharing oder New Work an? Zeichnen Sie sich durch bemerkenswerte Work-Life-Balance-Konzepte aus? Egal was Sie von Wettbewerbern bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern unterscheidet – zeigen Sie es in Ihrer ganz eigenen Story.

Mit uns wird es Ihnen gelingen, sich optimal in Szene zu setzen, denn wir bieten einen einzigartigen Kanalmix – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
Unser Employer-Branding-Paket setzt sich flexibel aus Storyteller, Display Ads, Native Teaser Ads, Social Media, Addressable TV und Digital Out Of Home zusammen.  Sprechen Sie uns an, denn der der Kampf um die besten Talente wird über den Einsatz der maximal möglichen Menge an Touchpoints gewonnen.

Das haben wir Ihnen zu bieten:

Erarbeitung individueller Lösungen anhand Ihrer Needs

Jahrelange Expertise im Bereich Content Marketing und nativem Storytelling

Reichweite durch unsere Medienmarken und Werbeflächen, die Aufmerksamkeit schaffen

Zahlreiche Add-Ons, die kreative und zielgruppenspezifische Kampagnen-Erweiterungen schaffen

Best Case “Fraport Ground Services”

Zielsetzung: Die Fraport Ground Services wollten ihre Arbeitgebermarke stärken und neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei stand die Bekanntmachung der vielfältigen und spannenden Berufsfelder im Vordergrund, um potenzielle Bewerber für eine Karriere am Frankfurter Flughafen zu begeistern.

Umsetzung: Durch eine native Employer Branding Kampagne auf BILD.de und in der BILD Zeitung wurde eine breit angelegte und authentische Darstellung der „Rollfeld-Helden“ realisiert. Die Kampagne beinhaltete redaktionelle Beiträge, Bilder und Videos, die den Arbeitsalltag und die Herausforderungen der Mitarbeiter von Fraport Ground Services eindrucksvoll präsentierten. Besonders hervorgehoben wurden die spannenden Einblicke und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten am Flughafen.

Erfolg: Die Kampagne erreichte eine hohe Aufmerksamkeit und generierte zahlreiche Story-Views. Die Bewerberzahlen stiegen signifikant an, und das Interesse an den angebotenen Stellen war groß. Durch die gezielte Ansprache und die authentische Darstellung konnte die Employer Brand von Fraport Ground Services nachhaltig gestärkt werden. Und so sahen die Bestandteile der Kampagne im Detail aus:

Storyteller auf BILD.de

Unser STORYteller inszeniert die Employer Branding Geschichte von Fraport Ground Services im Stil unser starken journalistischen Marke – BILD!

Gemeinsam mit Fraport Ground Services erzählen wir, was Sie vom Wettbewerb am Arbeitsmarkt abhebt und warum Sie als Arbeitgeber die richtige Wahl sind.

4 x 1.000er Anzeigen-Frequenzen in BILD

Unser absoluter Anzeigen-Klassiker!
Mit seiner Größe von 1.000 Millimetern bietet dieses Format nicht nur ausreichend Platz für aussagekräftige Werbebotschaften und spannende Kreationen – es ist mit garantiertem Textanschluss auch noch ein absoluter Eyecatcher auf der Seite.

SIE möchteN mehr wissen?

Employer Branding und Recruiting

Entdecken Sie unsere Werbemöglichkeiten für Employer Branding und Recruiting – laden Sie hier weitere Informationen herunter.

*Quelle: https://business.linkedin.com/de-de/talent-solutions/resources/talent-engagement/employer-branding