ADDRESSABLE TV – DIE DIGITALE REVOLUTION IM TV!

Addressable TV (ATV) bedeutet „adressierbare Werbung“ und ist durch die Verknüpfung von linearem Fernsehen und der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt möglich. Sie erreichen Ihre Kunden dort, wo sie sich in entspannter Atmosphäre gern aufhalten: vor dem Fernseher – und das zielgruppengenau, lokal, einfach, mit hoher Qualität und bezahlbar.  Wir bieten Ihnen für Ihre Kommunikation zwei reichweitenstarke Senderportfolios mit Sendern wie z.B. WELT, N24 Doku oder RTL, VOX, RTL 2, Sport1 etc.

  • Es ist kein eigener TV-Spot notwendig
  • Durch verschiedene Targetings individuell und regional adressierbar bis auf die 5. PLZ-Stelle
  • Das großflächige Werbeformat “Switch in XXL” wird nach Senderwechsel 10 Sek. im laufenden Programm ausgespielt
  • Auf allen Smart-TV, die mit dem Internet verbunden sind

Hier finden Sie alle wichtigen Basisinformationen. Wir beantworten Ihnen,
was Addressable TV eigentlich ist, wie es funktioniert und für wen
es ganz besonders interessant ist.

Erfahren Sie hier alles über Ihre individuellen Targetingmöglichkeiten! Denn das “Switch in XXL” kann zielgruppengenau nach geographischen, soziodemographischen, thematischen und zeitlichen Aspekten ausgespielt werden.

Sie haben ein größeres Filialnetz und wollen für eine gemeinsame Kampagne mit individuellen Budgets und Händlerinformationen schalten? Kein Problem mit dem neuen Händlermarketingtool im Portfolio der RTL Ad Alliance!